Hanseatische Hausbau GmbH

Blog

"Moin, ich bin neu hier!"

t3user1 - 15. Juli 2021 - Allgemein

Hallo ihr Lieben! Auch hier sende ich noch mal liebe Grüße aus dem Nationalpark Hainich bei der Town & Country Akademie in den Norden an euch.

 

Mein Name ist Tom Lorenzen, ich bin 19 Jahre jung und angehender Hauskaufberater und Finanzierungsberater hier bei uns im Hause. Zurzeit bin ich in der T&C Ausbildung und beginne am 01.09. mein Studium der "Business Administration" in Hamburg, welches parallel zur Arbeit bei uns in Ahrensburg laufen wird. Für die Studienzeit werde ich drei Tage die Woche im Musterhaus in Ahrensburg sein und zwei Tage die Woche studieren, und das hoffentlich vor Ort! Wünscht mir Glück...

 

Mir gefällt es hier in Thüringen äußerst gut und ich fühle mich in der Idylle des Nationalparks – welcher im Übrigen nur etwa sechs Kilometer von der geographischen Mitte unserer Bundesrepublik liegt – sehr wohl! Das Essen ist super und wird von einer wirklich bezaubernden Mutti – (anders kann man es nicht sagen!) zubereitet und ist dementsprechend jeden Tag frisch und liebevoll angerichtet. Als wir den ersten Tag der Akademie nur zu fünft im Essenssaal saßen, hat die Dame uns jeweils einen ganzen Teller gebracht. Einfach authentisch und super gemacht, zumal auch einige „thüringische Spezialitäten“ auf den Tisch kamen, mir persönlich gefällt das immer sehr gut, vor allem die Klöße durften natürlich nicht fehlen. Die Gemeinschaft hier vor Ort ist ebenfalls sehr schnell zusammengewachsen und wir alle in unserer Akademiegruppe verstehen uns blendend untereinander, das sorgt für eine perfekte Atmosphäre zum Lernen und Weiterbilden.

 

Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf, in der Zukunft von dir zu hören und dich bei deinem Weg in die eigenen vier Wände zu begleiten, bis bald!

 

Dein Tom Lorenzen

New comment

0 comments