Hanseatische Hausbau GmbH

Blog

Musterhausbesichtigung: Erster Termin am 04.07.2021, wir freuen uns auf euch!

t3user1 - 29. Juni 2021 - Allgemein

Ab dem vierten Juli: Immer sonntags von 13-16 Uhr

Erste Musterhausbesichtigung am vierten Juli!

 

Die aktuellsten Lockerungen gaben bereits Aufschluss darüber, dass das „normale Leben“ so allmählich wieder in unseren Alltag einkehrt. Daher freuen wir uns sehr darüber, ankündigen zu können, dass wir endlich unsere lang ersehnten Musterhausbesichtigungen anbieten dürfen!

 

+++ Der erste Termin ist der 04.07.2021; von 13-16 Uhr! +++

 

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und freuen uns ganz herzlich auf jeden Einzelnen! Die Besichtigungen sind generell sehr gut geeignet für alle von euch, die sich noch nicht besonders sicher sind, welche Art von Haus sie überhaupt genau begeistert. Hier in Ahrensburg arbeiten wir in einem tollen Lichthaus 152, ein recht klassisches Einfamilienhaus mit schön viel Platz und einer grauen Gaube mit einer Nettowohnfläche von ca. 150 m2.

 

Wie ist die Aufteilung besonders sinnvoll für euch? Macht eine offene oder geschlossene Küche oder ein Gäste- WC im Erdgeschoss zum Beispiel Sinn? Wie viele Zimmer werdet ihr langfristig brauchen, wie viele Kinder sind noch in Planung? Es ergeben sich erfahrungsgemäß immer genug solcher Fragen im Rahmen des Hausbaus, sowie gerade in der Vorbereitungszeit, die für den Großteil unserer Bauherren als eine sehr aufregende und spannende Lebensphase empfunden wurde.

 

Im Beratungsgespräch bei uns im Hause finden wir mit euch gemeinsam den Weg zum Traumhaus und stehen euch vor, während und nach dem Bau mit Rat und Tat zur Seite. Während der Besichtigungen werden keine Beratungen stattfinden, allerdings verteilen wir sehr gerne Infomaterial an euch und beantworten auch gerne einzelne Fragen. Eine sehr schöne Eigenschaft der Besichtigungen ist für die meisten Menschen erfahrungsgemäß die gute Veranschaulichung der Raumaufteilung und das echte, physische „Anfassen“ der Wände, der Türen oder der allgemeinen Bausubstanz.

 

Wir halten Abstände innen und außen natürlich so gut es geht ein und haben auch Desinfektionsmittel für euch hier, nehmt eure Masken bitte selber mit und bringt einen negativen Schnelltest- oder Antigentestnachweis (oder ggf. Impfnachweis) mit. Vielen Dank im Voraus!

 

Euer Team der Hanseatischen Hausbau

New comment

0 comments